WILD ANIMALS von Rop van Mierlo

Das erste zeitgenössische Buch das ich euch vorstellen möchte. Der in Amsterdam lebende Grafikdesigner Rob van Mierlo  ist Autor dieses expressiven Bilderbuches welches durch seine einfachen und flauschigen Tierdarstellungen besticht. 2011 ist dieses schöne puristische Buch  im Mierlo Selbstverlag erschienen.

bookeng_01

Es ist ein reines Bilderbuch mit teilweise nicht ganz so wilden Tieren. Dafür sind die naß in naß gemalten Bilder aber umso flauschiger. Eine wundervolle und so simple Idee, dass man gespannt sein muß, wie dieses Buch zu toppen sein wird – ich vermute einmal…schwerlich und empfehle Rob daher einen ebenso kuscheligen Fortsetzungsband! book-tiger

bookeng_19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.